Bremen eSports

Letzte Woche hat sich unser Counter Strike – Team selbst belohnt und nach harten Trainingswochen den Aufstieg in die Division 3 der 99 Damage Liga geschafft. In den ersten 3 KO-Runden konnte man die Spiele recht souverän gewinnen. Am Ende hieß es dann: Finale. Der Gegner hieß Allstars und entschieden wurde im Best of Three (BO3)

Auf der ersten Map gab es eine 16:8 Schelle! Doch am Ende wurde sicher runter gespielt und so gewannen unsere Jungs mit 16:12 und 16:5.
Damit war es geschafft: Aufstieg! Bremen Esports #1 spielt ab nächster Saison in der Division 3. Ihr habt es euch verdient.

Gratulation an das Lineup:
René „kTi^“ H.
Phil „F4de“ S.
Leon „Momo“ D.
René „_rmK“ K.
Dennis „DESCH“ K

und natürlich auch an das restliche Team und alle Mitwirkenden.

VOD zum Match:
https://www.twitch.tv/videos/518268799

Wir freuen uns auf die nächste Saison.