Bremen eSports

Am Wochenende gab es viel zu tun für unser WarCraft III Team BaD MonkeyZ. Von Freitag bis Sonntag fand das Qualifikationsturnier für die W3iL statt. Vier Teams kämpften um die letzten drei Plätze für die Liga.

Am Freitag mussten wir gegen Lets GO boys aus Polen ran. Nach kurzer Zeit und eindeutigen Matches mussten wir uns leider mit 1:11 geschlagen geben. Lediglich Stillownya konnte einen Punkt herausspielen. Somit ging es im Spiel um Platz Drei um alles. Im letzten Spiel der Qualifikation trafen wir auf die Amerikaner aus dem Team Gym. Dieses mal konnten wir uns eindeutig mit 9:3 durchsetzen und haben uns für die warcraft3.info Liga qualifiziert. Dort werden wir auf namenhaften Spieler aus ganz Europa und der Welt treffen. Mit dabei sind Teams wie mTw, Firestalker, FRANCE, SWE, Bulgaria und uMaD.

Wir freuen uns auf spannende Spiele und sind stolz darauf teilnehmen zu können!