3. BREMEN ESPORTS FIFA CUP

Veröffentlicht

Der 3. Bremen eSports FIFA Cup ist vorbei. Es hat sehr viel Spaß gemacht und war wirklich unglaublich spannend. Über 6,5 Stunden gab es unzählige packende Partien. 24 Teilnehmer kämpften um den Sieg in der Filiale Conrad Electronic Bremen.

İlkay holte sich den Sieg mit der allerletzten Aktion im letzten Spiel des Finales in der 92. Minute. Er darf sich über einen 100€ Conrad Gutschein freuen. Auf Platz 2 schaffte es Kassem, auf die 3 Jannik. Insgesamt gab es sehr viele, enge Partien, sodass sich zwischenzeitliche Favoriten früher verabschiedeten als gedacht. Begleitet wurde das Ganze von einem super Publikum.

Einen herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und die Sieger! Ein riesen Dank an Conrad Electronic für den fantastischen Support. Der nächste Cup gemeinsam mit Conrad ist schon geplant!