Rocket League und Bremen eSports Stream

Veröffentlicht

Wir haben heute gleich zwei großartige Infos für euch:

Wie euch ja bekannt war befand sich unser Rocket League Team in der Relegation zur zweiten Liga. Letztes Wochenende bestritten sie das letzte Relegations-Spiel und können sich nun nach einer langen Saison über einen Platz in der zweiten Liga freuen. Wir sind sehr stolz auf die Leistung der Jungs und werden sie auch in der kommenden Saison tatkräftig unterstützen.

Statement von Trickshot:

„Die Relegation in der Nitro League ist vorbei und somit können wir euch mit viel Freude verkünden, dass wir ab der kommenden Season in der Div 2 spielen werden. Es liegen schwere Matches hinter uns, vorallem in der Relegation konnten wir schon einen Vorgeschmack darauf bekommen, wie stark unsere Gegner in der kommenden Saison werden. Wir sind sehr stolz auf uns und bedanken uns vor allem bei den Zuschauern die hinter uns standen für den starken Support in den Livestreams. Ihr seid die Besten!“

Des Weiteren beginnt ab dem 16.06.2019 die neue Saison in der 99Dmg Liga. Hier sind wir mit vier Teams aktiv vertreten und werden euch wieder Woche für Woche mit spannenden Matches unterhalten können. Damit ihr dabei auch ordentlich unterhalten werdet haben wir eine weitere positive Nachricht für euch:
Wir heißen hiermit Trylex in unserem Streamteam willkommen. Er wird den CSGO-Bereich übernehmen und euch auf eine humorvolle Art und Weise die Matches unserer Teams präsentieren. Wir freuen uns über diese Bereicherung und sind gespannt wie euch seine Casts gefallen.