Bremen eSports
Frischer Wind im Warcraft 3 Bereich
  
Lange erhofft und da ist er endlich: Frischer Wind im Wacraft 3 Bereich von Bremen eSports und der ist imba!
  
Auf der Suche nach Kooperationspartnern ist Teamchef DaNii durch die Anmeldung bei der Wc3cl und dem angekündigten Wc3 Cup auf Bremen eSports aufmerksam geworden. Erste Gespräche fanden am 13. Februar statt und pünktlich zum Valentinstag auch die Fusion. Damit spielt das Team Bad MonkeyZ (Clan BMZ) nun unter der Bremer Flagge!
  
Sofortige Aktivität im Teamspeak, Discord, Twitch und Battle.net folgten und so wurde auch der erste Warcraft 3 Cup am 15. Februar gemeinsam und erfolgreich gemeistert. Das Team findet ihr nun auch auf der Homepage im Reiter Teams – Warcraft 3. Die beiden Wc3cl Teams wurden kombiniert und kämpfen nun auf der gleichen Seite in der 59. Saison. Starke Gegner wie zum Beispiel die langjährig bekannten Firestalker und die nicht zu unterschätzenden OwNu RenTner wollen geschlagen werden. Trotz dem Siegeswillen steht der Spaß am Spiel für Teamleiter DaNii immer an erster Stelle. Auch Teamgeist ist gefragt, denn es gibt außer den drei Solo-Matches auch zwei 2on2-Games zu gewinnen. Durch eine gute Aktivität, effizientes Training und einer hervorragenden Stimmung in der Truppe sind die besten Voraussetzungen bereits gegeben.
 
Auch über eine erfolgreiche Anmeldung bei der neu gegründeten W3iL können wir uns Dank des Einsatzes von Organisator Vincent freuen. Durch das positive Feedback ist auch ein zweiter Warcraft 3 Cup bereits in Planung.
 
Das Eröffnungsspiel der neuen Wc3cl Saison startet am Sonntag, den 24. Februar um 18 Uhr gegen RBR. Kaum abgekühlt gehts am Montag um 19 Uhr gleich weiter mit einem Clanwar gegen Rocket Beans TV. Beides natürlich live auf Twitch – schaut vorbei und fiebert mit.
 
 
 
Du bist ein alter Warcraft 3 Hase oder noch grün Hinter den Ohren und jetzt motiviert und gehyped für neue Herausforderungen? Besuch uns in Teamspeak, Discord oder auch gleich im Channel Clan BMZ und sei dabei – beim neu geschmiedetem Urgestein der Strategiespiele.
  
Wir freuen uns auf eine gemeinsame und spannende Zukunft mit Warcraft 3 Reforged!
Arbeit, Arbeit.