Bereichsleiter: Hannes “Hannessy” Mönkeberg

Teams: 2

Mitglieder: 25

Du willst mitmachen? Hier bewerben!

Moin zusammen,

wir sind der Counterstrike Bereich von Bremen eSports. Aktuell sind wir eine wachsende Gruppe von mehr als 15 Spielern. Neben unserem Main Team Bremen eSports e.V. Team ONEUP bauen wir gerade weitere Teams für die kommende Saison der ESL Meisterschaft auf.

Unser Main Team wird auch am nächsten Vereinspokal teilnehmen und hat gerade seine zweite Liga Saison mit dem Aufstieg in Division 5 gekrönt.

Die Vorbereitung auf die nächsten Aufgaben startet dann wieder mit einem Bootcamp im Gamespace Ritterhude.

Wir sehen uns als Bereich aber als ein großes Team, in dem es neben internen 5on5s auch Casual Play in der großen Gemeinschaft gibt und bestehende Skillgaps geschlossen werden können, wenn man bereit ist, an sich zu arbeiten.

Momentan haben wir auch eine Castergemeinschaft im Team, die unsere Spiele kommentiert.

Nicht zu vergessen ist abschließend, dass wir neben unserer Leidenschaft, uns in Counterstrike zu verbessern, auch den Spaß am Spiel und am Zocken ausleben.

BREMEN ESPORTS E. V. TEAM ONEUP
d0m.96 – Teamleiter
 
Qrow – Spieler
Beensen_  – Spieler
kevr – Spieler
milo – Spieler
 
LYEO – Stand-in
 

Liga: 99Damage Liga

Team HBeS
 
rmK – Teamleiter
Kalli2k  – Teamleiter
 
turb000  – Spieler
 Ch@ppie – Spieler
MR. MONREY – Spieler
SchreineR- Spieler
kTi – Spieler

Liga: ESBD Vereinspokal

Platzierung: 2.