Gemeinsam für eSports in der Turnhalle!

Heute möchten wir euch von einem ganz besonderen Event berichten, das wir kürzlich erleben durften: die “Lange Nacht des Sports” an der Oberschule Roter Sand. 🎉 Neben traditionellen Sportarten wie Turnen 🤸🏼‍♂️ und Badminton 🏸 stand auch eSports 🎮 auf dem Programm – und wir von Bremen eSports waren mittendrin!

Es war eine fantastische Erfahrung, Teil dieses vielfältigen Events zu sein und den Schülern einen Einblick in die faszinierende Welt des eSports zu geben. Viele von ihnen waren begeistert, ihre Lieblingsspiele live zu erleben und sich in spannenden Matches zu messen. Es war großartig zu sehen, wie eSports auch in einer traditionellen Umgebung wie einer Turnhalle seinen Platz findet und Menschen aller Altersgruppen zusammenbringt.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei der Oberschule Roter Sand für die Einladung bedanken. Es war uns eine Ehre, Teil der “Langen Nacht des Sports” zu sein, und wir freuen uns bereits jetzt auf eine mögliche Wiederholung im nächsten Jahr. 💪🏼 Gemeinsam können wir noch mehr Menschen für eSports begeistern und zeigen, dass dieser aufstrebende Sport eine wertvolle Ergänzung zu traditionellen Sportarten darstellt.

Also, liebe Freunde des digitalen Wettkampfs, lasst uns gemeinsam weiterhin für die Anerkennung und Förderung von eSports kämpfen – egal ob in der Turnhalle oder auf großen Bühnen weltweit!

Bis bald und keep gaming!