EventWarCraft 3

Xperion Warcraft Cup

Veröffentlicht

Am Wochenende fand der Xperion Warcraft Cup in Köln statt. Der Mousesports-Spieler Michael ‚EnTe‘ Braaz organisierte zusammen mit Xperion ein Offline-Turnier, das in der Xperion SATURN E-Arena in Köln vom 24. bis 25. Juli 2021 ausgetragen wurde. Teilnehmer waren Deutschlands Topspieler, sowie einige andere Top-WC3ler aus Europa. Julian ‚Changer‘ P. war mit dabei!

Die Gruppenphase wurde Online ausgetragen. Changer konnte sich nach einer starken Gruppenphase für die Playoffs qualifizieren. In einem Best-of-Three gegen Scars ging es über die volle Länge und Changer machte mit starken Spielen auf sich aufmerksam. Am Ende musste er sich leider mit einem 1:2 geschlagen geben.

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die Playoffs und somit einen Platz unter den besten 16.